“Menschliches”

Startseite/Blockaden/“Menschliches”

“Menschliches”

Edgar K. Geffroy sagt: wer erfolgreich sein will, muss den Kunden zur persönlichen Herzenssache machen. ” … Jeder Mitarbeiter im Unternehmen muss diese Einstellung in seinem Herzen tragen.”

Herr Geffroy gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und hat in seinen zahlreichen Beratungen sicher viele Erfahrungen mit genau diesem “Knackpunkt” gemacht.

Was ist aber, wenn sonst zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei bestimmten Kunden plötzlich austicken oder einfach versagen?

Frau K. sah mich an wie meine Mutter…” oder “Als mich Herr M. nach den Zusammenhängen gefragt hat, fühlte ich mich wie vor meinem Mathelehrer…” .
Und plötzlich ist ein sonst souveräner Verkäufer an einer der empfindlichsten Stellen getroffen. Irgend ein altes Verhaltens-Muster wird unbewusst angesprochen und man ist dem, was sich dann in Gang setzt scheinbar ausgeliefert.

Mit einer gewissen inneren Stärke lässt sich der Moment mehr oder weniger gut in den Griff bekommen. Vielleicht sogar vergessen. Scheinbar vergessen. Bei der nächsten (un-)passenden Gelegenheit taucht das dahinter stehende Problem aber wieder auf.

Warum also nicht die Ursache auflösen? Mittels Hypnose kann man diese Art Blockaden oder “Bremser” schnell und nachhaltig beseitigen.
Wenn Sie spezielle Fragen dazu haben, können wir diese auch gern in einem kostenlosen Telefon-Gespräch klären.
Sie erreichen mich unter 03491 – 6286534.
Oder Sie senden mir eine e-mail.

Diese Artikel könnten ebenfalls in diesem Zusammenhang interessant für Sie sein:
Gefühle fließen lassen
Motivation und Hypnose

 

 

2017-02-03T17:59:05+00:00 November 6th, 2014|Blockaden|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar