Erklärung

Erklärung 2015-05-13T11:31:44+00:00

Persönliche Erklärung

Ich erkläre hiermit, dass ich  NICHT  die Behandlung oder Diagnose von Krankheiten oder geistigen Störungen irgendwelcher Art beabsichtige.

Die Hypnose-Sitzungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Hypnose oder andere von mir angewandte Techniken ersetzen in keiner Weise übliche medizinische Verfahren, sondern funktionieren zusammen mit diesen, indem sie den Klienten von Gefühlen und Haltungen befreien, die seine natürlichen Vitalprozesse hemmen können. Die Hypnose trägt dazu bei, eine starke geistige Erwartungshaltung zu schaffen und Stress abzubauen, was zu einer Normalisierung der Funktion des vegetativen Nervensystems führt.

Von meiner Arbeit können besonders die Menschen profitieren, die sich im Wesentlichen als gesund einstufen, die jedoch auf ihrem Weg zu Glück und Erfolg auf Hindernisse treffen, die sie allein schwer oder gar nicht ausräumen können. Für diese stellt die Hypnose, kombiniert mit den Systemaufstellungen sowie anderen Coaching-Techniken eine sichere Möglichkeit der Selbst-Erkenntnis dar und ebnet somit den Weg zu persönlicher Entwicklung, geistigem und spirituellem Wachstum.