Tiefe Liebe empfinden

Startseite/Partnerschaft-Beziehung/Tiefe Liebe empfinden

Tiefe Liebe empfinden

Liebe – Oberflächlich kitten oder aus der Tiefe heraus heilen?

Wenn Paarberatung gelingen soll, ist es für den Einzelnen wichtig, sich mit seinen Gefühlen zu beschäftigen. Woher rührt die Fähigkeit, sich auf einen Partner einlassen zu können?
Und – kann man es wirklich? Oder möchte man es gern, aber es ist aus der Tiefe des Herzens heraus nicht möglich?

Unsere Verbindung zu den Eltern (der Kindheit) ist ausschlaggebend für die Qualität, Tiefe, Innigkeit der Bindungsmöglichkeit an den Partner. (sh. auch Familiensystem aufstellen)

Und wenn da schon mehrere Partner waren, wirkt jede einzelne Partnerschaft, jede partnerschaftliche Beziehung in die neue Liebes-Beziehung hinein, auch unbewusst und ungewollt.

So sind manche Verhaltensregeln für Paare zwar gut gemeint und bringen auch immer einen Effekt. Aber wie intensiv, effektiv oder nachhaltig Verhaltensänderungen im partnerschaftlichen Umgang und Alltag wirken, hängt davon ab, wie gut das Fundament des Ehe-Hauses ist.

Sie haben dazu Fragen?  Tel.: 03491 – 62 86 534

oder e-mail an mn@hypnose-systemstellen.de

 

2017-02-03T17:59:08+00:00 Mai 28th, 2013|Partnerschaft-Beziehung|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar