Angst-Hase

Startseite/Ängste/Angst-Hase

Angst-Hase

Fühlen Sie sich manchmal so?
Angst kann lebensrettend sein. Dafür war sie ursprünglich in unserer Gefühlswelt angelegt.
Aber oft blockiert sie uns. Dabei können wir manchmal die Situation gar nicht klar greifen. Oder wir sind erschreckt oder sogar wütend auf diese Sch…Angst.

Manchmal können wir uns überwinden, etwas trotzdem zu tun, unser Verhalten trainieren.
Und wenn das auch nicht hilft oder gar nicht geht?
Sich der Angst stellen. Anschauen, dahinter schauen – und auflösen.
Die Hypnose und die hypno-systemische Beratung können Licht in’s Dunkel bringen.

Auch das ist interessant:
Angst – Schutzfunktion oder Fessel
Gefühle – Angst davor?

 

2017-02-03T17:59:05+00:00 Juli 4th, 2014|Ängste|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar