Diesen Brief gibt es circa einmal im Monat. Er geht an Interessenten, Teilnehmer an Vorträgen und Seminaren sowie (ehemalige) Klientinnen und Klienten. Falls Sie irrtümlich in den Verteiler geraten sind oder diese Tipps und Anregungen für ein gutes Leben nicht mehr bekommen möchten, dann melden Sie sich bitte ganz einfach über den Link am Ende ab.
Wenn Sie dabei bleiben, könnte der Inhalt Ihnen wichtige Impulse für Ihr persönliches Wohlbefinden geben.

August 2015  -  Es geht um: Hypnose, Familienstellen, Beratung und Coaching  -  und DEIN wertvolles Leben

---

Hallo liebe Leserin, lieber Leser!


Ich freue mich, Dir in diesem Brief wieder einige Impulse für Dein Leben geben zu können. ... damit es noch spannender, freudiger und erfüllter wird.

Das sind die Themen heute:

1. SELBST-Liebe
2. Termine
3. Zum Schmunzeln

---

1. Etwas mehr SELBST-Liebe bitte!

Unter diesem Titel erscheint in den nächsten Tagen ein kurzer und kompakter GRATIS-Online-Kurs.
Er ist darauf angelegt, das eigene Selbstbild zu erforschen und positiv zu beeinflussen.

-  Wie kann ich vom Partner oder vom Chef erwarten, dass er mich achtet, wenn ich es selbst nicht tue?
-  Wenn ich von meinen eigenen Stärken nicht überzeugt bin, sie vielleicht nicht einmal kenne, wie kann ich sie dann in einem Bewerbungsgespräch oder bei der Prüfung "verkaufen"?
-  Warum sollte die Familie meine Bedürfnisse respektieren, wenn ich sie selbst mir gegenüber nicht einmal vertreten kann?

Wesentliche Hilfen zur Selbsterkenntnis ermöglichen mit diesem Kurs ein tieferes Verständnis für das eigene Verhalten. Kurze Anleitungen und Fragen öffnen Türen, um neue Wege gehen zu können. Über mehrere Wochen begleite ich den interessierten Teilnehmer, wenn er sein Selbstbild verbessern möchte.

Der Kurs ist Erkenntnishilfe und Anleitung zur Umsetzung für ein gutes  Selbstwertgefühl, für Selbstvertrauen, Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Selbstliebe.

SELBST-LIEBE-Onlinekurs - ein Auszug für Dich zum Reinschnuppern.

Du hast Fragen oder möchtest Dich anmelden? Hier ist der Link.

---

2. Termine

Es scheint ein interessanter Herbst zu werden!
... das war die Ankündigung im letzten Newsletter.

Ein weiterer Termin:

14. Oktober 2015   19.30 Uhr
Wer bin ich wirklich? Wie lerne ich mich besser kennen? Was ist meine Berufung - meine Aufgabe im Leben? Wo ist mein Platz?

Wenn Dich diese Fragen gelegentlich beschäftigen und wenn Du DEINE Antworten finden möchtest, dann ist die Abendreihe zum Thema
Spiritualität und Lebenssinn
wahrscheinlich interessant für Dich.
Weitere Gedanken dazu im Hypnose-Systemstellen-Blog.
Fragen und Anmeldung telefonisch 03491 - 6286534 oder per E-Mail an info@monika-niebisch.de.

 

Die bereits bekannten Termine noch einmal:

13.November 2015   19 Uhr
Vortrag: Beziehungen - Visionen
Wie Bindungen an die Vergangenheit die Möglichkeiten der Zukunft blockieren
Vortrag  - PDF

14. und 15.November 2015   jeweils 9 - 18 Uhr
2 intensive Einzeltage mit System-Aufstellungen
Systemische Lösungen - PDF

Weitere Informationen in den jeweiligen PDF's. Die Veranstaltungen finden im Hotel/Restaurant "Alte Canzley" in Wittenberg statt.
Fragen und Anmeldungen bitte direkt an mich.
Telefon 03491 - 6286534 oder E-Mail an info@monika-niebisch.de.

---

3. Zum Schmunzeln

"Eine dumme Person ist der gefährlichste Typ aller Personen." sagt Carlo M.Cipolla unter anderem über die menschliche Dummheit.
Zwar erwähne ich es unter der Schmunzel-Rubrik ...
mehr ...

Und zum Thema Sex:

... um Sex zu haben „Männer eine Gelegenheit, Frauen dagegen einen Grund brauchen“ ist die verkalauerte Tatsache, dass Frauen wählerischer sind als Männer, wenn sich Verführungssituationen ergeben ...
gefunden bei: http://www.carl-auer.de/blogs/sex/clements-verkehrsnachrichten/

Innenschau wirkt wunder! Viel Freude und Selbsterkenntnis!

---

 

Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße

Monika

Wittenberg, den 29.08.2015