Spiritualität und Lebenssinn

Startseite/Persönlichkeitsentwicklung/Spiritualität und Lebenssinn

Spiritualität und Lebenssinn

Wir leben in einer hektischen Zeit. Aber auch in einer Zeit, in der viele Veränderungen anstehen. Das macht manchmal Angst. Weil wir nicht verstehen, was geschieht. Weil wir uns mit Sorgen und Problemen konfrontiert sehen, denen wir scheinbar hilflos gegenüber stehen.

Aber sind wir wirklich hilflos? Ist es nicht eher so, dass wir nur mit den leichtgängigen und gewohnten Mitteln und Möglichkeiten nicht weiter kommen?

Es könnte also sein, dass wir nur etwas lernen müssen, umlernen oder wieder entdecken. Das bedeutet Persönlichkeitsentwicklung, inneres Wachstum. Längst ist bekannt, dass wir über weitaus mehr Fähigkeiten verfügen, als uns bewusst ist. Warum also nicht die unbewussten Fähigkeiten integrieren? Also das Feld der Möglichkeiten erweitern.

Ist es uns damit möglich, näher an unseren Wesenskern, an unsere starke Mitte, an das tief in uns verwurzelte spirituelle Wesen, das jeder ist, heran zu kommen? Den Sinn seines Daseins zu erkennen ist eine Frage, die die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt.
Sie auch?

Ich lade Sie ein zu einer Veranstaltungsreihe mit dem Titel
Lebenssinn und Spiritualität”
Hier gibt es ausführliche Erläuterungen zum Inhalt und zu den Terminen. PDF – Ausschreibung

Ich freue mich auf Ihr Kommen!                    Spiritualität und Lebenssinn - Selbsterkenntnis

Sie haben Fragen oder möchten sich anmelden? Das geht telefonisch unter 03491 – 62 86 534 oder über eine E-Mail an mn@hypnose-systemstellen.de

2017-02-03T17:59:04+00:00 August 19th, 2015|Persönlichkeitsentwicklung|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar