Persönliche Erklärung

Ich erkläre hiermit, dass ich  NICHT  die Behandlung oder Diagnose von Krankheiten oder geistigen Störungen irgendwelcher Art beabsichtige.

Die Beratungen und Hypnose-Sitzungen ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Hypnose oder andere von mir angewandte Techniken ersetzen in keiner Weise übliche medizinische Verfahren.

Von meiner Arbeit können besonders die Menschen profitieren, die sich im Wesentlichen als gesund einstufen, die jedoch auf ihrem Weg zu Glück und Erfolg auf Hindernisse treffen, die sie allein schwer oder gar nicht ausräumen können. Für diese bieten Hypnose, kombiniert mit Aufstellungen sowie anderen Coaching-Techniken eine sichere Möglichkeit der Selbst-Erkenntnis und ebnen somit den Weg zu persönlicher Entwicklung, geistigem und spirituellem Wachstum.